Seminare

Psychotherapie Kärnten - Mag. Mariella Bidovec Kraytcheva - Praxis - Eingangsbereich Therapiezimmer

Seit vielen Jahren leite ich Kurse und Seminare im Gesundheitsbereich.

Unter Anderem hielt ich solche Seminare im Rahmen der VHS, beim Hilfswerk und für das Projekt „Gesunde Gemeinden Kärnten“ ab. Eine sehr gute Zusammenarbeit hatte ich mit dem Fortbildungszentrum für Gesundheitsberufe in Klagenfurt (fbz) über viele Jahre.

Seit 2012 etablierten sich meine Einführungsseminare in Konzentrativer Bewegungstherapie, sowie die Seminare zum Thema „Die Konzentrative Bewegungstherapie als eigenständige Traumatherapie“. Dazu kamen rasch auch weitere Themen: „Grenzen und Abgrenzung“, „Aggression und Umgang damit“, „Ego-States – Arbeit mit den Persönlichkeits-Anteilen“ und „Körperbilder“. Alle Seminare werden gut besucht und die Rückmeldungen in den Feedbackbögen sind mehr als positiv!

Seit 2014 werde ich immer wieder als Seminarleiterin bei den Psychotherapiewochen in Bad Gleichenberg im Oktober und aktuell beim „Leib oder Leben“ im April eingeladen.

Zu den Seminarangeboten

Aktuelle Seminarangebote finden Sie hier.


Loading Quotes...